Begleitung von Gemeinden in der Entwicklung von Infrastrukturprojekten
Erstellung von infrastrukturellen Studien und Analysen als Grundlage für weiterführende Entscheidungen
Objektive Beratung als neutrales Bindeglied zwischen sämtlichen Stakeholdern
Organisation und Moderation von Beteiligungsprozessen
Aufbereitung und Erstellung von Unterlagen für Gemeinderatssitzungen und Gremien
Unterstützung bei der Durchsetzung der Gemeindeinteressen in der Projektentwicklung
Du solltest mitbringen:
Ausbildung im Bereich Hochbau/Architektur
Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von Infrastrukturprojekten von Vorteil
Erfahrung in der Umsetzung von öffentlichen Bauaufträgen (BVergG, etc.) von Vorteil
Technische Kenntnisse im Bereich des Hochbaus (TBO, OIB, ÖNORMEN, etc.)
Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Beteiligungsprozessen von Vorteil
Kenntnis von Abläufen in Gemeinden von Vorteil
Lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit
Sicheres Auftreten
Organisations- und Kommunikationsgeschick
Hohe Belastbarkeit und Stressresistenz
Bereitschaft zur Arbeit am Abend
Das wird dir geboten:
Mitarbeit in einem hoch motivierten Team
Flexible und eigenverantwortliche Arbeitseinteilung
Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenportfolio
Gestaltungsfreiraum im verantwortlichen Bereich
Flache Hierarchien
Für die ausgeschriebene Position gilt ein Mindestgehalt ab € 4.200, brutto pro Monat auf Basis Vollzeit. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist entsprechend der Qualifikationen und Berufserfahrung gegeben.