IT TECHNIKER*IN GEMNOVA (m/w/d)

Start: ab sofort | Beschäftigungsausmaß: Vollzeit

Was dich erwartet:

  • Abwicklung First-Level-Support
  • Erkennung und Behebung von IT-Problemen
  • Lösungsorientierte Unterstützung bei Supportfällen
  • Installation, Konfiguration und Wartung der eingesetzten Hard- und Softwarelösungen (Clients, Drucker, Mobile Devices, etc.)
  • Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Fehleranalyse und Dokumentation der Tätigkeiten
  • Mitarbeit bei der Entwicklung neuer IT-Lösungen 

Du solltest mitbringen:

  • Ausgezeichnete allgemeine Kenntnisse im IT- Bereich
  • Einschlägige IT-orientierte Ausbildung (HTL, Lehre, Fachschule) oder entsprechende Berufserfahrung im IT- und/oder Support-Umfeld
  • Know-how im Umgang mit Microsoft Windows Betriebssystemen und Microsoft Office 365
  • Interesse deinen Wissensstand ständig zu erweitern
  • Selbstständige, genaue und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Geduld und Kommunikationsfreude
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Das wird dir geboten:

  • Mitarbeit in einem hoch motivierten Team
  • Flexible und eigenverantwortliche Arbeitseinteilung
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenportfolio
  • Gestaltungsfreiraum im verantwortlichen Bereich
  • Flache Hierarchien
  • Langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten

Für die ausgeschriebene Position gilt ein Mindestgehalt von € 2.500,- brutto pro Monat (auf Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung ist entsprechend der Qualifikationen und anrechenbaren Vordienstzeiten gegeben.