INITIATIVBEWERBUNG
AMTSLEITUNG (m/w)

in den Tiroler Gemeinden

Stundenausmaß: Vollzeit

Was dich erwartet:

  • Leitung des inneren Gemeindedienstes
  • Gesamtkoordination des Aufgabenbereiches in der Gemeindeverwaltung
  • Enge Zusammenarbeit mit den politischen Entscheidungsträgern
  • Vor- und Aufbereitungen von Gemeinderatssitzungen
  • Protokollführung bei Sitzungen
  • Projektmanagement im Rahmen der
    Gemeindeentwicklung
     

Du solltest mitbringen:

  • Fundierte rechtliche oder kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen und Kenntnisse im öffentlichen Dienst von Vorteil
  • Große Einsatzfreude, Flexibilität, Problemlösungs- und Führungskompetenz, Teamorientierung
  • Positive Ausstrahlung und Kommunikation, Freude am Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft zur beruflichen Weiterbildung und Ableistung erforderlicher Dienstprüfungen
  • Österreichische oder EU-Staatsbürgerschaft
  • Abgeleisteter Zivil- oder Präsenzdienst
    (bei männlichen Bewerbern)

Das wird dir geboten:

  • Ein sicheres Arbeitsumfeld in einem
    zukunftsorientierten Team mit besonderen Sozialleistungen und ausgeprägten Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Interessante Aufgaben mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten sowie eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in einem multiprofessionellen Team
  • Alle Vorteile eines Dienstverhältnisses
    im öffentlichen Dienst  

Die Anstellung mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 (VB I / C3). Das Mindestgehalt beträgt € 2.167,30 brutto pro Monat. Je nach fachlicher Qualifikation sowie beruflicher Erfahrung oder anrechenbarer Vordienstzeiten ist eine Überzahlung möglich.
Auf §2 des Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit §7 des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 wird hingewiesen.