ASSISTENZ GEMNOVA INFRASTRUKTUR & RECHT (m/w/d)

Start: ab sofort | Beschäftigungsausmaß: 30 Wochenstunden

Was dich erwartet:

  • Assistenzagenden und allgemeine Büroorganisation
  • Aufbau und Organisation eines effektiven Büromanagements
  • Terminkoordination 
  • Erste Ansprechperson für Kundenanfragen und Partner
  • Gäste- und Kundenbetreuung 
  • Unterstützung in diversen Vergabeprozessen
  • Erstellen von Abrechnungen, Projektdokumentationen, Präsentationen und Protokollen 
  • Führung des Rechnungseingangsbuches
  • Projektmitarbeit 

Du solltest mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS, HBLA oder Lehre)
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bau-, Rechts- oder Gemeindewesen von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office 365 von Vorteil)
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse 
  • Engagierte und gewissenhafte Persönlichkeit mit Organisationsgeschick und Kommunikationstalent 
  • Selbstständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung 
  • Lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit
  • Sicheres und charmantes Auftreten
  • Hohe Belastbarkeit und Stressresistenz

Das wird dir geboten:

  • Mitarbeit in einem hoch motivierten Team
  • Flexible und eigenverantwortliche Arbeitseinteilung
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenportfolio
  • Flache Hierarchien
  • Langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten

Für die ausgeschriebene Position gilt ein Mindestgehalt von € 2.000,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeit. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist entsprechend der Qualifikationen und anrechenbaren Vordienstzeiten gegeben.